Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati und familie am 14.11.2003, 15:46 Uhr

Neorod/Allergien/Zuckerunverträglichkeit

Hallo an Alle,
mein Sohn ist knapp sieben und leidet seit 2 Jahren an Pollen/Gräser/Bäume-Allergien und Neurodermitis.
Dieses Jahr sind seine Symptome auch in der pollenfreien Zeit nicht abgeklungen-d.h. rote Augen ohne Ende, Juckreiz und noch dazu Neurod.
Wir waren jetzt kurz vor einem stationären Aufenthalt in einer Spezialklinik, da es ihm so schlecht ging und auch sein IgE bei 320 unwahrscheinlich hoch ist.
Durch einen Tip seiner Lehrerin ernähre ich ihn jetzt seit 5 Tagen zuckerfrei und a l l e Symptome sind weg, die Haut ist wie neu.
Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie gestaltet Ihr ein Leben ohne Zucker? Kann es wirklich sein, dass der Zucker Schuld an Allem war? Noch bin ich skeptisch, aber auch unendlich froh, dass es ihm auf einmal so gut geht.
Bitte schreibt mir doch, denn ich fühle mich mit meinen Problemen ziemlich alleine. Vielen Dank, Kati

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.