Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 05.01.2010, 20:13 Uhr

U9 verpasst...

Das ist ja doof.
AAAALSO ich habe mal bei einem der Kids auch ne U verpasst, da es aber nur wenige Tage waren, hat der Doc sie trotzdem gemacht.
Ein anderes mal hatten wir es vor lauter lauter erst Wochen später gemerkt. Da hat unser Doc dann troztdem untersucht, es aber in der Krankenakte vermerkt, im UHeft konnte er es dann leider nicht mehr vermerken.

Ich würde einfach mal bei dem Doc anrufen, der eh die Schuluntersuchung macht und ihm die Sachlage schildern und fragen, was man tun kann/soll.

Bei uns wäre das in Bezug auf Zoé eher kein Problem. Der Arzt der die Schuluntersuchung macht, macht auch die Entwicklungsstandprüfungen bei den Kids die die Frühförderung erhalten, somit kennt er eh Zoé.

Vielleicht ist das bei euch auch ein und der selbe Arzt.

Auch würde ich mal die KK fragen, was man tun kann, wenn man aus den von dir genannten Gründen die U mal nicht durchführen kann.....

Mache dir keine Sorgen, es wird sich alles finden.

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.