Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini mit Charlotte am 24.01.2003, 13:15 Uhr

teil 3

----nerv wieso nimmt der irgendwas immer nicht an? ------------------------
Am 26.08.2002 um 21:18:20 Uhr schrieb tini: (13)

fazit nach 76 h

Darreichung wie gestern: 9 Uhr und 9 Uhr abends.

Lottes Flecken sind hell. Ich versuch mal morgen mir die Digitalkamera zu schnappen und Fotos zu machen. Also die Flecken sind so weich wie der Rest der Haut, haben aber keinerlei pigmentierung. keine rötung, kein gejucke. man muß halt mit der sonne aufpassen (steht auch im beipackzettel, keine sonne für die nächsten 6 wochen nach ende der behandlung) ... Hautkrebsgefahr. wundert mich nicht, da kein schutz vorhanden. vor allem bei leuten, die das großflächig haben und bei denen sehr viel neue haut sein dürfte. also Lotte kriegt tagsüber normale sonnenmilch 25 Faktor.

Sie badet jeden Abend in Mandelöl und wird danach mit Aloe Vera Öl gesalbt. (auf nasser haut) dann abtupfen und dann die flecken dünnst beschmieren ....

Also ich sag euch wie's weitergeht.

Kristin
----------------------------------------
Am 27.08.2002 um 23:01:55 Uhr schrieb tini: (6)

fazit nach 100 h (4 d)

Also, wie die vergangenen Tage 9 und 9

die haut wie gestern. Ist immer noch hell, aber das wundert mich nicht. Ich vermute da wird sich dann auch nichts ändern. Ich werde bis zum tag 7 noch 2 mal schmieren und dann nur noch abends. und am tag 11 gehe ich zu frau doktor. also denke ich, ich melde mich nur wenn es veränderungen gibt ansonsten an tag 7 nochmal.

kristin
--------------to be continued ----------

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.