Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissie3 am 21.01.2003, 8:29 Uhr

Nochmals Aloe Vera

Hallo,

ich wollte noch erwähnen,dass in dem Aloe Vera Gel von LR 9% Blütenhonig ist. Inwieweit das Gel entsprechend erhitzt worden ist, um die Botulismusgefahr auszuschalten, weiß ich nicht. Also, bitte Vorsicht, falls jemand das seinem Baby geben will!

Wie gesagt, meinem Mann hat eine Flasche nicht geholfen, obwohl man angeblich schon nach 2 Wochen etwas spüren sollte, im Gegenteil: er hatte noch nie etwas mit der Haut und hat von Aloe Vera Ausschlag bekommen. Als wir es abgesetzt hatten, verschwand der Ausschlag sofort. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.

Wenn also jemand Interesse an unseren 3 vollen Flaschen hat, bitte anmailen (ihr bekommt sie natürlich günstiger).

Viele Grüße
Chrissie

 
4 Antworten:

Re: Nochmals Aloe Vera

Antwort von kauko am 21.01.2003, 9:06 Uhr

Hallo,

was sollen die 3 Flaschen denn incl Porto kosten ??


Gruß

Kauko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herstellung... und noch was zu Chrissie !!

Antwort von Coxy am 21.01.2003, 9:13 Uhr

Also Das Aloe Vera Life Essence Gel wird NICHT erhitzt, daher würde ich es auch keinem Baby von unter 1 Jahr empfehlen.
Erst danach und dann auch nur 1 TL am Tag.


@Chrissie !

Also, wenn dein Mann Auschlag davon bekommen hat, dann ist es aber ein Zeichen dafür, dass er auf die Aloe anspricht.
Das Aloe ist auch entschlackend und Entgiftend, daher ist es völlig normal, dass sich die eigenen Symptome erstmal verschlechtern, oder noch andere hinzu kommen.

Leider habt ihr nun den Fehler gemacht und die Aloe gleich wieder abgesetzt.
Hat euch denn niemand darüber aufgeklärt ??
Wo hast du die Aloe denn her ? Vom LR Berater, oder ein anderes Aloe Gel aus der Apotheke ?

Würde mich mal interessieren.
Und dass man schon etwas nach 2 Wochen merkt ist einfach pure Utopie. Wer hat dir das denn erzählt ?
Ich finde es sogar eine Frechheit soetwas zu erzählen und ihr denkt dann das ist ja auch so und seit dann verständlicherweise total enttäuscht, wenn es nicht so ist.

Also 4 Wochen sind das Minimum. Ich nehem die Aloe jetzt seit 8 Wochen und erst vor ca 2 Wochen ist es bei mir wirklich besser geworden.

Viele Grüße
Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Aloe Vera

Antwort von Chrissie3 am 22.01.2003, 8:05 Uhr

Hallo Kauko,

danke für Dein Interesse. Es hat sich zwischenzeitlich schon jemand per Email gemeldet. Wenn das nicht klappen sollte, melde ich mich nochmal bei Dir.

Viele Grüße
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herstellung... und noch was zu Chrissie !!

Antwort von Chrissie3 am 22.01.2003, 8:10 Uhr

Hallo Coxy,

danke für Deine Infos. Es ist auf jeden Fall das Aloe Vera Gel von LR-International. Mein Mann hat es von einer Beraterin bekommen, die gleichzeitig eine Kundin von ihm ist. Ich kann Dir nicht sagen, was die alles gesagt hat, so genau hat mir mein Mann das nicht erzählt.

Aber das mit dem Ausschlag ist einer Bekannten meiner Osteopathin auch passiert und das hat wie bei meinem Mann nicht nur ein paar Tage gedauert, so als Erstverschlechterung, sondern hat gar nicht mehr aufgehört. Erst als sie wie mein Mann das Gel wieder abgesetzt hat.

Trotzdem danke für Deine Mühe.

Viele Grüße
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.