Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coxy am 23.01.2003, 16:53 Uhr

Tacrolimus

Hallo Claudia !

Ich kann bei ND nur Aloe Vera Saft zum trinken empfehlen.

Ich habe selbst ND, nehme die Aloe Vera seit Mitte November und bin mittlerweile fast komplett Beschwerdefrei und meine Aloe Vera Creme hat meine Haut wieder Feinporig gemacht und diese typische Elefantenhaut ist (gerade vorne am Hals) wieder fast komplett verschwunden.

Wenn du Interesse hast, dann such hier im Forum mal nach Coxy, oder du kannst mir auch schreiben

Coxy@gmx.de

Liebe Grüße und alles Gute
Coxy mit Yannick und Julius

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.