Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Motti am 22.09.2003, 22:28 Uhr

spastische bronchitis - dringend

hallo,
mein sohn (16 monate) hatte das jetzt grad zum 2. mal. beim ersten mal hat sich das ganze über mehrere wochen gezogen und ich hatte auch immer das gefühl das alles nix nutzt. nun hatte er es wieder, diesmal aber schlimmer ( 1 woche krankenhaus inclusive) und nachdem eine woche salbutamol + atrovent nichts gebracht haben habe ich ihn zu einer anderen kiä gebracht. dort hat er dann nach weiteren 2 tagen ein antibiotikum bekommen und siehe da nach weiteren 3 tagen war alles weg :-)
mein eigentlicher kinderarzt hatte bei der ersten erkrankung zusätzlich zum inhalieren noch spasmo-mucosolvan verschrieben was aber nach meinung der anderen kinderärztin ziemlich schlecht ist weil babies dann zuviel schleim produzieren den sie garnicht abhusten können. ich kanns ja nicht beurteilen aber der diesmal schnelle erfolg hat ihr recht gegeben.
lg und gute besserung den kleinen und starke nerven den grossen ;-)
motti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.