Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chipsi am 26.10.2018, 21:31 Uhr

Spätfrühchen das jetzt 7 ist

Danke viel mal für eure Antworten. Die haben mir sehr gut getan. Ich machte mir immer Vorwürfe, weil ich nicht länger durchhalten konnte und er früher kam. Heute war ich zwei Stunden beim Kinderarzt um zu besprechen wie es weiter geht. Ich bin dankbar, dass er Gesund im Kopf ist und auch ein gesunder Körper hat. Dann wird er einfach mit den Allergienen die A Karte gezogen haben. Was er schon alles hatte, ich könnte ein Buch schreiben.
Danke nochmals, dass ihr so ehrlich seid und ich auch sehen kann, dass es nicht das zu früh geborene war.
Grace

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.