Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwimama am 27.10.2018, 17:04 Uhr

Spätfrühchen das jetzt 7 ist

Meine beiden kamen bei 33+4.
Der eine hat Asthma der andere ADS.
Ob das an der Frühgeburt liegt? Wer weiß das schon. Meine Schwester hat Asthma und Neurodermitis. Mein Mann hat starken Heuschschnupfen und ich selbst ADS und Neurodermitis.

Die genetische Disposition ist auf jeden Fall da, aber vielleicht doch durch die Frühgeburt begünstigt ?

Ändern würde es ja doch nichts, wenn es so wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.