Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 01.11.2018, 9:59 Uhr

Kann sein, kann aber auch nicht...

Hi,

ich habe auch zwei Frühchen und vieles ist tatsächlich so, dass es bei Frühchen gehäuft auftritt - aber nicht muss.

Ich würde dir eine Reha empfehlen für den Kleinen, fahrt doch mal in die Seeklinik nach Norderney wg. Asthma/Allergien u.s.w. - du und die andern Kinder als Begleitpersonen. Vielleicht geht es danach etwas besser.

Mein eines Kind hat auch Asthma, ob es am "Frühchen" liegt weiß ich nicht. Was beide aber haben: Schwierigkeiten in der Schule - und das wurde uns damals bei Entlassung aus dem KKH gesagt, dass das bei Frühchen gehäuft auftreten wird - und so war es tatsächlich... das mit den Atemwegsproblemen wurde uns damals auch gesagt, sie hatten viel obstruktive Bronchitis, wobei es sich bei einem Kind verwachsen hat im Alter von sechs Jahren. Motorisch klappt es auch nicht immer so gut - ich denke sie haben eben doch anders zu kämpfen als Normalgeborene Kinder...

Und deshalb kriegen sie diese Zeit auch - werden auch normal groß werden.

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.