Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 07.11.2009, 22:36 Uhr

sorry

Hallo Reni,
es ist in der Tat so, das du mein Kind nicht kennst. Das Problem, was nun daraus resultiert, das es ja nur harmlose 44h nichts getrunken und gegessen hat, ist das, das es auch keine Medis zu sich genommen hat. Diese braucht Zoé aber, um in die Windel machen zu können. Nun ist sie wieder total verstopft und wenn ich das nicht bis morgen in den Griff bekomme, dann kann ich damit ins KH.
Ich reagiere nicht über, ich kenne mein Kind einfach am besten und weiss, was es braucht und wenn es das in einem gewissen Zeitraum nicht bekommt, was dann passiert. DA finde ich es anmassend auch von einem Arzt, der nicht mal ihr Handycap ernst nimmt und nicht mal weiss, was sie für Medis nehmen muss und das obwohl die Akte vorlag....zu sagen, das ich Lüge und überreagiere!!!!!

Aber dennoch danke für deine Worte.

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.