Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia&Luis&Silvana am 16.07.2003, 22:09 Uhr

So wars jetzt bei der Vorstellung im KH

Hallo,
da mir so viele letzte Woche auf meine Frage, bzgl. Paukenerguß und Polypen-OP geantwortet habe, möchte ich Euch kurz informieren, wie es weiter ging. Also wir waren mit Silvana im Olgahospital und es wurde Ergüsse festgestellt. Beim Belüftungstest schallte 1 Trommelfell leicht, das andere gar nicht. Trotzdem wurde die OP jetzt erst mal um 3 Monate verschoben, da sie so klein und zierlich ist, vielleicht auch wegen ihrem seltsamen Erythema im März (KH-Bericht habe ich den Ärzten vorgelegt). Alle sind jetzt erst mal vorsichtig, Silvana darf an Gewicht gewinnen und ich bin jetzt erst mal beruhigt, dass sie noch ein paar Monate sich stärken kann - und vielleicht werden die Ergüsse ja besser, wer weiß.
Gruß Claudia

 
1 Antwort:

Re: So wars jetzt bei der Vorstellung im KH

Antwort von Schoschana am 17.07.2003, 11:14 Uhr

Hallo Claudia
das hört sich doch gar nicht schlecht an :-)
Das Olgahospital hat auch einen sehr guten Ruf...wir sind am 24.7 dort zur OP um Pascals Klumpfuß korrigieren zu lassen und wir fühlen uns dort sehr sicher...Pascal wird dann 9 Monate alt sein und im Moment wiegt er 8700g und ist 73cm lang...

LG und alles Gute Schoschana mit Pascal *28.10.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.