Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2811 am 11.07.2003, 14:00 Uhr

Kiss

hallo,
meine kleine fast 8 monate wurde vor 1 woche das 2. mal eingerengt,gymnastik braucht sie nicht sagt der orthopäde und die Kä!meine frage ist jetzt geht die schiefhaltung weg und wann ca.?
sagen wir es so im liegen hat sie den kopf zur seite und den unterkörper gerade oder zur anderen seite,ist das vielleicht auch normal?ihre linke seite vernachläßigt sie schon weniger!Sie dreht sich und zieht sich hoch,sitzen und robben klappt nicht plumpst dann meist aufm rücken aber kä meinte ist oki sie bleibt nicht zurück!!


Danke
Chrissi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.