Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 15.04.2004, 21:52 Uhr

So gehts:

ganz oben im Beitrag steht der Absender, und wenn der bei der Anmeldung seine e-mail einträgt (wirst du jedesmal gefragt beim Beitrag-schreiben)kannst du die e-mail sehen!
geh mit der Maus rüber und dann siehst du unten links auf dem grauen Rand über"start" die e-mail (mailto:....)
Wenn Du Outlook oder ein anderes e-mail-Programm installiert hast, kannst du glaub ich mit anklicken schon losschreiben. Oder notier Dir die email, öffne deinen email anbieter und schon gehts los! Ich hab alle email-Programme abgestellt, denn sie sind zu empfindlich für Viren.

Hoffe ich konnte Dir helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.