Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anders am 15.04.2004, 21:20 Uhr

@Ellert

Ähm,tja wie soll ich das jetzt in worte faßen!?
ich machs kurz:
ich bin zu deppert !
ich bin seit ca. einem jahr hier im forum und finde es ganz riesig wenn alle schreiben - DU HAST POST... -schau doch mal nach..
oder:
HEY ICH HAB DIR MEINE MAIL ADRESSE HINTERLEGT....
ja toll! toll macht ihr das alle!
ich bin nur leider bis jetzt nicht hinter dieses system gekommen wie ihr das macht!
der PC ist meinem götter- gatten und ich bin froh das ich dieses ding in sofern bedienen kann das ich es schaffe hier dabei zu sein!
wollte auch mal in diesen chat -
hat aber nie funktioniert...
ich kann damit leben(muß ich ja auch)
also nicht böse sein wenn du keine mail bekommst!
Hast du eine chance an meine zu kommen?
dann könntest du mir mailen -peinlich peinlich - antworten auf mails kann ich ist aber auch echt bedusselt.
gibts noch mehr von meiner sorte?
LG melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.