Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie und Mina am 15.04.2004, 12:19 Uhr

@alle

Ich bin stille Leserin im Engel-Forum und hier.
Ich lese, weil mich Eure Schicksale bewegen und um mir vor Augen zu halten, dass meine "probleme" eigentlich keine sind.
Ich habe eine irre Hochachtung vor Euch, den Eltern der besonderen Kinder. Ihr seid diejenigen, die Herz und Verstand haben.
Umso mehr lese ich fassungslos Beitraege von allen bekannten Personen, die solche Menschen angreifen, angreifen in einem Forum, indem sie sich Rat und Hilfe holen wollen, oder einfach nur sich etwas von der Seele schreiben wollen, weil sie wissen: hier hoert (liest) jemand zu, der aehnliches erlebt hat.
Gerade Menschen wie Guenther/Biggi, die sich allen wildfremden Menschen so derart offenbart haben, ihnen ihre privatesten Probleme anvertauen, werden kritisiert, ja sogar beschuldigt gelogen zu haben????
Ich bin erbost ueber so viel Ignoranz unter den Menschen und hoffe, dass die Foren bald wieder sind, was sie einmal waren:
ein Platz zum Austauschen, Trauern, Mittrauern, zum Freuen und Mitfreuen fuer Menschen mit Unterschiedlichen Problemen und Beduerfnissen.

Meine Bitte an alle:
Wer keinen praktischen Tipp hat, keinen Zuspruch geben kann, bitte, lest und geht wieder.
Kein Mensch benoetigt Zweifler und Kritiker wenn er den Versuch macht, das fuer ihn Richtige durchzusetzen.

Entschuldigt meinen Ausbruch, mir war danach.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.