Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike71 am 15.04.2004, 15:47 Uhr

Unreife Hüfte

Wir waren heute mit unseren beiden zum Hüftsono beim Orthopäden. Felix (triparese, stark Entwicklungsverzögert,Schwerhörig usw)seine Hüfte ist sehr unreif, an seiner re Seite ist "Ansatzweise" eine kleinere Reifung zu erkennen, aber nicht wirklich viel, die Linke ist noch komplett unreif. er ist jetzt 10 Monate alt, und wir sind jetzt etwas verwirrt, ob das mal so normal ist? Seine Prognose laufen zu können ist eher schlecht, wie schaut es jetzt mit dieser Hüftgeschichte aus? Der Arzt wollte noch nicht näher darauf eingehen, meinte nur das man in einem Jahr eventuell etwas daran machen müßte?! Jetzt frage ich mich natürlich, was dann genau gemacht werden soll, und ob man nicht schon eher etwas dagegen tun muß, soweit möglich, was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Unreife Hüfte

Antwort von baerenfamily am 15.04.2004, 18:22 Uhr

liebe heike!
wir sind mit niklas (dysmelie-hand-arm) in aschau/chiemgau bei dr. correll in behandlung. niklas wurde anfang februar operiert.
u. als wir da eben in aschau waren, haben wir etliche leute getroffen, deren kinder auch hüftprobleme haben.
die aschauer kriegen sowas mit links hin !!!!
vielleicht solltet ihr da mal kontakten?!?!
u. vor allem wie das der arzt meinte, evlt. in 1 jahr was machen!?!? nicht das es dann evtl .zu spät ist!!
als ich kann aschau u. dr. correll mehr als empfehlen!!!
eigentlich hab ich bisher jeden nur positiv über aschau reden gehört.

herzliche grüße

heike mit niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.