Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi mit Luise am 15.04.2004, 9:52 Uhr

@günter

Hallo Günter,
ich habe bis jetzt immer nur gelesen und still Anteil genommen. Du bekommst soviel Zuspruch von den anderen, und da Du mich nicht kennst und ich Euch auch nicht, hab ich auch erst nicht geschrieben.
Laß Dich nicht unterkriegen von irgendwelchen Leuten, die nichts verstehen! Klar weiß man als Außenstehender nicht, ob Du ein Fake bist, und alle, die soetwas behaupten, solltest Du links liegenlassen.
Kämpft für Eure Kinder! Die Entscheidung für die Kinder habt Ihr getroffen, und ich weiß, daß Ihr alle Liebe und Kraft habt, die schwierige Zeit zu überstehen. Es kommen die schönen Momente erst noch! Und die habt Ihr Euch richtig verdient!
Ich habe auch ein "besonderes" Kind, obwohl man es ihr nicht ansieht, und wir haben auch nicht die Probleme wie Ihr oder Ellerts Eltern, und trotzdem haben wir viel geweint! Also, keinen Cent auf dumme Sprüche, Ihr macht alles RICHTIG!
Gruß Michi mit Luise

P.S. Und wenn Ihr ein Fake wäret (was ich nicht glaube), könnte man sich später ja noch genug aufregen, aber doch nicht, wenn man es nicht sicher weiß! Ich bin ziemlich sauer auf Leute, die denken, sie wüßten alles besser!

 
1 Antwort:

Kinder kann man nicht vergleichen !

Antwort von Ellert am 15.04.2004, 15:48 Uhr

Hallo Michi

Ab und zu trifft man immer auf Vergleiche
wessen Kind ist schlimmer behindert
wer hat kein Recht zu jammern oder so.
Ich hab anfangs auch immer verglichen
aber dann eines festgestellt.

Egal was ein Kind hatwas es von der Norm abhebt
der Schock ist der Gleiche
denn alle Pläne die man hatte fürs Leben sind durcheinander
die Idee seines Lebens verschwimmt
das Wunschkind ist "tod" und ein neues entstanden
an den Gedanken man sich erstmal gewöhnen muss
egal ob ein Kind nun nur hinkt oder mehrfachbehindert ist

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.