Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 15.04.2004, 8:37 Uhr

Gestern waren wir zur Hautstanzung

Lisa war soooo tapfer! Die Ärztin meinte, normal verhalten sich 7 jährige Kinder so vernünftig wie sie (4,7).
Sie meinte, es ist eine Verhornungsstörung, die oft mit Entwicklungsverzögerung (hat Lisa) einhergeht und wo ev. andere Organe (Herz) betroffen sein können, wovon sie aber nicht ausgeht.
Aber man kann nicht sehr viel dagegen machen, ist eher ein kosmetisches Problem bei ihr im Gesicht und Körper. Toll!
In 10 Tagen wissen wir mehr!

Wollte ich nur mal erzählen.

lg max

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.