Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit32 am 19.07.2004, 21:21 Uhr

Sie wird nächsten Monat 2 Jahre alt.o.T.

Hallo nochmal,

mein Sohn wird naechsten Monat auch 2 Jahre alt, das ist ja nett.

Hat sich die Epilepsie bei ihr in Form von Entwicklungsverzoegerungen geaeussert? Wenn nicht, dann koennt ihr schon mal aufatmen, denn das passiert sehr oft deswegen, weil das Gehirn vor lauter Anfaellen keine Zeit hat zum lernen.
Ein wirklicher Spezialist bin ich allerdings nicht, aber es gibt doch einige hier im Forum mit Epilepsiekindern, ich hoffe, die antworten noch auf deine Frage. Denn mir ist klar, dass das momentan keine leichte Zeit fuer die gesamte Familie ist!
Unser kleiner Sohn hatte Anfaelle nach der Geburt, die sofort mit heftigen Mitteln unterdrueckt wurden. Und wir danken Gott, dass er seit Tag 5 seines Lebens keine mehr hatte.
Ich hab ein Kind kennengelernt, das bekam ploetzlich mit 15 Monaten heftige epileptische Anfaelle. Die Aerzte waren da so negativ, dass sie meinten, er werden nie laufen koennen. Aber nach 3 Monaten fanden sie dann endlich das richtige Medikament und einen Monat spaeter ist der Kleine auch schon herumgelaufen. Und es geht ihm jetzt total gut.

Ich druecke euch jedenfalls die Daumen, dass die Kleine doch keine Epilepsie hat!

Viele liebe Gruesse,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.