Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selos am 18.07.2004, 13:27 Uhr

wer hatte auch so enlichen fall

hallo ihr lieben ich habe ein problem meine tochter ist schon 5 monate im krankenhaus und hatt ein problem sie hat im gehirn viel eiweis im kopf sie hat 2 kapsel im kopf und musst jeden tag abpunktiert sie können kein shunt rein legen weil dan der eiweiss es verstopft weil es klebrich ist und wollte fragen wie es bei euch so war würde mich freuen wenn ihr mir es antwortet danke mich vorraus

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.