Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AB am 19.10.2004, 13:21 Uhr

Senkhoden

Hallo

Hast Du ggf. den Begriff schon als Suchbegriff bei google usw. eingegeben ??? Da kommen meistens auch ne Menge Infos zum Thema !!
Desweiteren würde ich gerade bei diesem Thema einen Spezialisten (Urologen) bzw. sogar zwei mit Fragen nerven !!

MfG

Anita

P.S.: da kann man mitunter in verschiedenen Foren sogar Fragen stellen - vorallem habe ich gehört das so eine OP besser ist (soll auch nicht allzu gefährlich sein im Vergleich zu anderen OPs ) und das man falls man nichts tun sollte eine Unfruchtbarkeit des Kindes bzw. Mannes reskiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.