Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von turbomami25 am 26.02.2003, 20:23 Uhr

SPZ

Hallo...

also wir sind dirkt vom Kinderarzt dorthin geschickt worden.
Mittlerweile haben wir da aber gestreikt und gehen nun für alles in die Kinder und Jugend Psychatrie da die dort von der Personalsituation einfach besser gestellt sind und man leichter einen termin bekommt als im SPZ.
Ach ja....und über den Ärztlichen Dienst vom JA haben wir auch viele Infos bekommen...

Gtruss Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • SPZ - Curry 26.02.03, 16:51
    • Re: SPZ - Sabine11 26.02.03, 20:02
      • Re: SPZ - turbomami25 26.02.03, 20:23
    • Re: SPZ - sweet 26.02.03, 21:13
    • Re: SPZ - Sabrinau 26.02.03, 22:20
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.