Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine11 am 26.02.2003, 20:02 Uhr

SPZ

Hallo Claudia,

ich fürchte, viel helfen kann ich Dir auch nicht. Ich wollte Dir nur mitteilen, dass es mir oft genauso geht. Man rennt von Arzt zur KG zur Logopädin und trotz alledem hat man das Gefühl, dass noch mehr gehen müsste.

Klar haben die in einem SPZ mehr Erfahrung und haben viel gesehen. Aber, sie verbringen trotzdem nicht so viel Zeit mit Deinem Kind wie Du. Und sie haben auch nicht Dein Bauchgefühl, dass Dir bestimmt die richtige Richtung zeigt.

Ich glaube, es ist ganz normal, dass man den rettenden Strohhalm sucht, um seinem Kind zu helfen. Aber in den meisten Fällen gibt es wahrscheinlich nicht den einen, sondern wenn überhaupt ganz viele Strohhalme. Ich habe jetzt schon so einiges ausprobiert, einiges half, einiges nicht und bei manchem bin ich mir nicht sicher, ob nicht auch die Zeit etwas zum Fortschritt beigetragen hat.

Mittlerweile denke ich, weiß ich mehr über meine Tochter und ihre Schwächen/Stärken als die Ärzte und ich weiß auch, was ihr hilft.
Und ich bin davon überzeugt, dass ist bei allen Eltern mit besonderen Kindern der Fall.
Also nur Mut, Du wirst schon das Richtige für Deinen Sohn tun.

Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • SPZ - Curry 26.02.03, 16:51
    • Re: SPZ - Sabine11 26.02.03, 20:02
      • Re: SPZ - turbomami25 26.02.03, 20:23
    • Re: SPZ - sweet 26.02.03, 21:13
    • Re: SPZ - Sabrinau 26.02.03, 22:20
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.