Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weebo am 24.02.2003, 17:51 Uhr

@Granate!!

Halle Renate!

Kann sein, dass Du eine Weile nichts mehr von mir liest. Unser Netzteil ist hinüber und so macht der Rechner regelmässig den Abgang. Ein Wunder, dass er jetzt mal länger als für 2 Minuten anbleibt! Ich hoffe, der Servicetyp lässt sich nicht allzu lange Zeit und kommt bald mit einem Ersatz angeflitzt. :-)

Ich schreibe Dir über's Forum, weil mein Outlook auch im Eimer ist.... Wenn schon, dann "gscheid"

Bis bald und hoffentlich neuen Netzteil!

Haltet die Öhrchen steiff!

Liebe Grüsse,
Christina :O)

 
1 Antwort:

Re: @Granate!!

Antwort von Granate am 25.02.2003, 12:02 Uhr

Ist ok, bin grad deftig im Umzug, werde auch einige Zeit von der Bildschirmfläche verschwinden, denke aber dass es bis Ende März wieder funktioniert. Haltet die Ohren steif und alles alles Liebe Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.