Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Nicolino am 23.02.2003, 18:51 Uhr

Eine Bitte an euch!!!

Hallo.

Morgen kommt mein Rechner endgültig weg, aber nun hat mich eine Freudin um Hilfe gebeten.

Sie heißt Pia und sie Leitet eine Selbsthilfe Gruppe für Eltern mit Kindern die das KISS-Syndrom haben.

Da sie nun auch erreichen möchte das das KISS auch in Österreich anerkannt wird, braucht sie jede Hilfe die sie kriegen kann!!!

Ich suche deshalb Eltern deren Kinder das KISS bzw. Asymetrie haben und zwar *aus Österreich*!!!! Bitte ist ganz wichtig!

Wenn es hier Eltern gibt deren Kind das KISS-Syndrom hat, schaut bitte auf Pia´s Homepage : www.kiss-kid.de nach und nehmt mit Pia kontakt auf.

Sie braucht eure Erfahrungsberichte - was habt ihr gemacht um eurem betroffenen Kind zu helfen, bei welchen Arzt war ihr und wie war der Erfolg.

Pia hat mir schon sehr wegen Nico geholfen, und ich möchte mich revanchieren. Und Ihr seid alle so nett, deshalb habe ich die Hoffnung das Ihr hier vielleicht helfen könnt.

Danke im vorraus!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

P.S. wenn mein Rechner wieder funktionert und ich online gehen kann melde ich mich zurück.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.