Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby007 am 24.02.2003, 22:35 Uhr

Brauch mal euren Rat. Babymann hat einen verformten Kopf und jetzt gibt KG!

Hallo,

war heute mit Bastian bei der U4. Und jetzt habe ich ein Rezept zur KG. Der Knabe hat einen verformten Kopf. Das kommt wohl daher, weil er immer nur auf der rechten seite liegt.
Ich hab hier zwar im Archiv gestöbert, aber das hat mich doch echt erschreckt! Was wird denn bei der KG bei so kleinen alles gemacht? Hab echt bammel vor dem ersten mal. Aber da werde ich wohl durchmüssen. Ich hoffe nur das der Kopf wieder "gerade" rutscht. Ist schon extrem!
Bitte haltet mich nicht für blöd, aber das beschäftigt mich echt. Ich mach mir auch total vorwürfe deswegen. Warum hab ich ihn auch immer so liegen lassen!

LG Gaby

 
1 Antwort:

Re: Brauch mal euren Rat. Babymann hat einen verformten Kopf und jetzt gibt KG!

Antwort von ne+3J am 25.02.2003, 1:43 Uhr

Also erst mal mach dich deswegen nicht verrückt. Die Kids haben schon sehr früh ihren eigenen Kopf. Der eine meiner Zwllis hat auch eine Lageassymmetrie und ich konnte versuchen was ich wollte, ink. Lagerungskissen, wo er lauthals zu schreien anfing, er legte sich immer wieder auf die einen Seite. Ich habe aber keine KG mit ihm gemacht und nun, mit 15 Monaten ist die Verformung fast verschwunden. Einfach durch die Tatsache, daß er jetzt mehr aufrecht unterwegs ist. Ich weiß nicht, wie stark die Verformung bei Deinem Zwerg ist, aber bei meinem war sie schon ziemlich heftig.

Liebe Grüße

Nina und die drei Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.