Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi+Jungs am 26.02.2003, 15:00 Uhr

Pommes + Lenja???

Hallo ihr Beide,

wie geht es euch??? Habe schon lange nichts mehr von euch gelesen und auch im Gästebuch ist das letzte Foto 2 Monate alt. Ich hoffe, es ist noch alles gut???

Weiß jemand etwas??
Danke
Birgit

 
1 Antwort:

Re: Pommes + Lenja???

Antwort von brigitte+anna am 27.02.2003, 18:22 Uhr

Hallo,
bin zwar nicht Pommes, aber ich wollte Euch nur sagen, dass auf der Homepage ein paar wunderschönen,neue Bilder von Lenja und ihrer Mama zu sehen sind.

LG
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.