Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 17.03.2010, 14:09 Uhr

Re:

Mein Jüngster geht in den heilpädagogischen Kindergarten und 2 Kinder in seiner Gruppe werden sondiert, da geht keiner bei raus, sondern eins der Kinder sitzt dabei in seiner Sitzschale, das andere liegt im Knautschsack, das Kind in der Sitzschale wird mitten während des Essens sondiert, das ist für alle Kinder in der Gruppe ganz normal und zum andern Kind legt sich meistens auch eins oder sogar 2 Kinder beim Sondieren dazu. Bei meinem Sohn ist ebenfalls mittlerweile eine Sonde angedacht, aber momentan nimmt er noch von selbst Flüssignahrung zu sich.

In der Klasse meines Älteren in der KB-Schule wird auch ein Kind sondiert, es sitzt ganz normal mit am Tisch auf seinem Stuhl und während die andern essen wird sondiert, das ist auch für alle andern Kinder normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.