Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 18.03.2010, 12:50 Uhr

Danke euch allen,.....so wird es weiter gehen:

Es wurde heute kein Wort darrüber verloren. Die KigaLeiterin begrüsste mich nett, wie eh und je und die Gruppenleiterin auch.
Es verlor niemand ein Wort über die Sonde, müssen sie auch nicht mehr, denn ich gebe keine Spritze mehr in den Kiga mit.

Mein Mann hat mich darin bestärkt, das wir sie nun im HepKiga anmelden werden, die ganze Fluten von Anträgen über uns ergehen lassen. Aber es ist untern Strich dann wohl auch für mich besser........
Ja, ich weiss es, aber es war so ein Schritt, vor dem ich mich immer scheute, weiss leider nicht, wie ich es erklären soll. NAtürlich weiss ich, das Zoé behindert ist, aber man will es irgendwie immer noch nicht wahr haben.

Ich denke, es ist eine aufgesetzte Feundlichkeit von der Kigaleiterin. Die Gruppenleiterin ist so ne süsse, die kann das nicht spielen. Für sie tut es mir am meisten leid, sie hat sich in Zoé richtig "Verliebt" ....

Naja, nun schaue ich mir in gut 3 h mit meinem Mann und auch Zoé den anderen Kiga an. Bin gespannt, habe ja schonmal im Inet geschaut.
Schade dann halt nur, das sie erst ab Sommer hinkann, aber dieses Zeit bekommen wir auch überbrückt!

Sie geht nun erst wieder am Mittwoch zum Kiga.
Morgen nehme ich sie mit zu einer Bekannten und deren Kind...( war dort zum Kaffeeklatsch angemeldet)
Dann ist ja WE und am Montag hat ihre Schwester später Schule, dann gehe ich mit ihr die Schwester zur Schule bringen und dann machen wir nen kleinen Stadtbummel, dann ist der Vormittag auch wieder vorbei.
Dienstag sind wir vormittags im SPZ und zur KG und dann geht auch nix mehr mit Kiga.
So geht sie erst Mittwoch wieder.
Ich tu sie nur noch rein, wenn es sein muss....erstmal!

so 3 mal die Woche wird sie gehen müssen, aber das ist auch okay, sie liebt ja ihren Kiga heiss und innig.....ich will IHR ja das Leben nicht noch schwerer machen....

lg phi


lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.