Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 18.04.2004, 11:01 Uhr

Pseudokrupp, schon wieder, wann hört das denn auf?

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Mit warmer feuchter Luft werden wir es das nächste mal versuchen. Bisher sind wir immer rausgerannt ins Freie.
Mein Sohn hat richtige Atemnot, nicht nur bellenden Husten.
Und nun ist er (wie immer nach einem Anfall) leicht erkältet. Also hinterher weiss man es, aber vorher nie. Es kündigt sich überhaupt nicht an.
Es war sein 7. Anfall und es ist immer wieder schlimm.
Also durchhalten bis zum 6. Geb.
Vielen Dank und liebe Grüße
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.