Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birdy am 19.04.2004, 15:39 Uhr

@ Tschuldigung, bei uns hats geholfen...(m.T.)

Die Luft war nicht direkt warm, es war halt nur der Dampf von der Dusche. Wir haben zu der Zeit in Finnland gewohnt, und bei 20 Grad minus überlegt man es sich zweimal, ob man mit einem Säugling vor die Tür rennt. Und wie gesagt, ich war selbst betroffen, habe es selber ausprobiert, und der Atemweg wird fast augenblicklich frei! Wenns nicht sofort wirkt, kann man ja immer noch zu anderen Methoden greifen. Ausserdem finde ich es richtig nett, andere hier dermassen abzubügeln! Ich werde bestimmt wieder "gerne" versuchen, zu helfen!!!! Und Tschüssss!
birdy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.