Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 17.04.2004, 17:50 Uhr

Pseudokrupp, schon wieder, wann hört das denn auf?

Hallo Kathrin,
ging uns letzt Woche ganz genauso. Wir brauchten auch Rectodelt, der letzt Anfall war ebenfalls im Herbst. Wir waren auch relativ "cool" (im letzten Jahr haben wir noch zweimal den Notarzt gerufen), unser Sohn hat aber ziemlich geweint. Unser Sohn ist erst 2 Jahre 3 Monate alt. Naja, jetzt ist erstmal Sommer, ich fürchte, im Herbst geht es dann weiter... Ich hab mir auch sagen lassen, mit etwa sechs sei es vorbei, hab aber kürzlich einen Bekannten getroffen, dessen 12jähriger Sohn noch Pseudokrupp habe.
LG
KRistina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.