Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja+Alina am 17.04.2004, 14:20 Uhr

Pseudokrupp, schon wieder, wann hört das denn auf?

Hallo Kathrin,
das frage ich mich auch immer wieder!!
Unsere kleine ist jetzt 22 Monate jung,und sie hat STÄNDIG ne Erkältung,welche dann auch gleich den Pseudokrupp mitbringt:-((
Zum Glück brauchten wir noch kein Rectodell,aber ich hab trotzdem immer Schiss,wenn sie nachts ihre Hustenanfälle kriegt.
Weiss nicht ob ich auch so Cool wäre??
Also uns wurde gesagt,das das mit ca.6 Jahren aufhört...also noch ne lange Zeit.
Ich wünsche euch noch alles Gute
LG Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.