Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von omabär am 19.09.2009, 20:53 Uhr

Osteopathie bei Kleinkinder

zahlt das die krankenkasse?
vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Osteopathie

Hallo, immer wieder lese ich hier den Ratschlag einen Osteopathen aufzusuchen. Das mag sicher in einigen Fällen sinnvoll und hilfreich sein, aber - Osteopath ist derzeit in D kein geschützer Begriff - Osteopath kann sich demzufolge fast jeder nennen - eine geschützte ...

von Igeline 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osteopathie

Osteopathie bei Wahrnehmungsproblemen hilfreich?

Hallo! Mein Sohn (3) hat leichte Wahrnehmungsstörungen, d.h. eigentlich betreffend sein Körpergefühl, er ist oft recht unsicher mit hüpfen, springen, balancieren usw. usw. und das ist der Grund, warum er auch in der Sprache hinterherhinkt. Ich werd mich nun um Ergo u. ...

von susip1 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osteopathie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.