Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjul am 18.09.2009, 13:46 Uhr

Kurempfehlung an der Nordsee?

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo man an der Nordsee gut eine Kur mit einem bronchtisgeplagten Kleinkind machen kann? Am besten stationär, denn ansonsten bezahlen wir uns mit unserer privaten Krankenversicherung dumm und dämlich

Ich freue ich über Tipps - nicht dringend, denn die Kur ist für´s Frühjahr angedacht....

 
4 Antworten:

Re: Kurempfehlung an der Nordsee?

Antwort von Muddie2006 am 18.09.2009, 19:42 Uhr

Auf Amrum!

http://www.sattelduene.de/cms/website.php?id=de/rehamassnahmen.html&sid=nhboeliaho5oloailupvbkfqb6

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurempfehlung an der Nordsee?

Antwort von Jenga am 19.09.2009, 21:40 Uhr

Bordelum ist auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurempfehlung an der Nordsee?

Antwort von Christine-HH am 19.09.2009, 22:37 Uhr

Wir waren vor einem Jahr in Friedrichskoog, das war auch gut.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurempfehlung an der Nordsee?

Antwort von wickiemama am 20.09.2009, 0:21 Uhr

Amrum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.