Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamaus am 01.02.2005, 21:58 Uhr

O.P. Der Rachenmandeln

Hallo!
Ich hatte imm Oktober und im November schon mal gepostet. Und wollte Euch jetzt berichten wie es gelaufen ist. Also heute war die o.p. Und Christophi hat sie super übersatanden. Ihm wurden die Rachenmandeln entfernt ( Polypen) und im Ohr wurden ihm Paukenrörchen eingesetzt. Bis jetzt ist alles super gelaufen.

Alles gute für Euch und Euren Kinder
wünscht Andrea

 
1 Antwort:

Re: O.P. Der Rachenmandeln

Antwort von basti´s mama am 01.02.2005, 23:11 Uhr

nimm ihm beim nächsten besuch eis mit....das lindert die schmerzen nach der op...hab ich auch geschleck nach meiner mandel-op und der kleine patient wird sich sicher freuen....

gute besserung wünsch ich....
conny und basti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.