Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 30.01.2005, 13:51 Uhr

@Birgit32

Sag mal was hast du den hömopathisches für Kinderwunsch genommen?
Werd mal am Donnerstag nachfragen. Aber wär schon mal hilfreich.
Denk es liegt am kurzen Zyklus und spätem Eisprung. Wie war das bei dir?
Danke schon mal.

LG

Birgit

 
3 Antworten:

Re: @Birgit32

Antwort von Birgit32 am 30.01.2005, 22:35 Uhr

Hi Birgit,

uups, das weiss ich nicht mehr, ist schon ueber 3 Jahre her. Bei mir war das Problem, dass ich gar keinen Eisprung hatte und Zyklen so um die 55 Tage. Ich hatte mit 19 eine Eierstock und Eileiterentzuendung, und meine Homeopathin sagte mir, dass das noch von damals gekommen sei. Das hab ich natuerlich nie gemerkt, denn ich nahm ja die Pille.

Das lustige damals war dann aber - es hat ja sofort eingeschlagen mit der Homeopathie - und ich dachte, nachdem wieder keine Periode in Sicht war, "So ein Sch..., wieder nix"... dabei war ich bereits schwanger, hihi.

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birgit32

Antwort von Michael am 31.01.2005, 13:32 Uhr

Hallo,

wenn ich mich mal einmischen darf. Meine Frauenärztin wollte mich damals mit einem Präperat mit Mönchspfeffer behandeln, muss man aber mindestens ein halbes Jahr nehmen, bevor es Wirkung zeigt. Da wir aber schon so lange probiert haben und meine Zyklen ähnlich denen von Birgit waren, hatte sie mir angeboten, im Abstand von jeweils 3 Tagen immer einen Ultraschall zu machen, um zusehen, ob eine Eizelle heranreift und wann der Eisprung sein könnte. Obwohl sie mir beim ersten mal gleich wenig Hoffnung machte, da die Eizelle sehr klein war, wurde icb auf Anhieb schwanger. Sprich doch deinen Frauenarzt mal drauf an.
Anschließend bekam ich Uterogest, ein Gelbkörperhormon, damit die Schwangerschaft erhalten bleibt, weil bei mir der Hormonspiegel zu schlecht war.
Viel Glück.
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr 2, aber das ist eigentlich net das Problem

Antwort von Lumbeck_on_tour am 31.01.2005, 15:08 Uhr

meine sind sehr kurz und seit kurzem unregelmäßig. Genauer gesagt seit dem wir üben. Der Eisprung ist erst 1 Woche vor einsetzen der Mens.
Werd mal den Hömopathen von Sohnemann ansprechen.
Mein FA will noch beobachten.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.