Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 72 am 31.01.2005, 8:29 Uhr

Williams Beuren Syndrom

Ichhab ja vor einiger Zeit berichtet, wie es uns in der Uniklinik Göttingen ergangen ist. Nun haben wir endlich den morgen den Termin bei der Frau Prof. Zoll in der Humangenetik. Hab da auch extra nochmal angerufen und mich vergewissert, das wir dort auch an der richtigen Stelle sind und wir auch dort die Diagnostik bekommen, die wir uns wünschen. Man hat mir bestätigt, das alles getan wird, um herauszufinden, an welchem Gendefekt Julian nun leidet. Für uns ist es nicht wichtig bzw. sondern es würde sich ja nichts ändern. Ich suche einfach nach ner plausiblen Erklärung für seine ganzen Handicaps.
Bisher hieß es immer, es ist eben Julchen, so ist er eben. Sicherlich ist er das, aber das reicht mir inzwischen nicht mehr. Ich möchte, das man das beim Namen nennen kann. Ich hoffe, das man irgendwas findet und wenn es nicht Williams Beuren sein sollte, was ist es dann.
Drückt uns die Daumen, das der Termin morgen wirklich zu unserer Zufriedenheit abläuft.

LG Doreen

 
1 Antwort:

Re: Williams Beuren Syndrom

Antwort von grandiosama am 31.01.2005, 9:37 Uhr

Meine Daumen hast du
denn wenn man eine genauere Diagnose hat kann man auch besser therapieren
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.