Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.11.2004, 13:15 Uhr

nochmal an die Pseudo Krupp gewoehnten Mamis

Hi!
Lisa hatte auch lang mit Pseudo Krupp zu kämpfen. Wir hatten es dann allerdings nach 2x Krankenhaus und Notarzt soweit im Griff dass es zu keinem schweren Anfall mehr gekommen ist.

Ich hänge immer die frisch gewaschene Wäsche (ohne Weichspüler) im Kinderzimmer auf. Dazu noch rohen, geschnittenen Zwiebel reinstellen. Inhalieren tut ihr sicher gut mit Kochsalzlösung (haben wir nie gemacht, wollte sie nie). Oder Fenster offenlassen wenn ihr das gut tut.

Bin übrigens auch schon öfters am Balkon gesessen mitten in der Nacht mit ihr. Also, bevor es richtig schlimm wurde und sie noch normal aber viel gehustet hat in der Nacht, habe ich sie geschnappt und bin raus mit ihr bis es besser wurde. Meistens ging es dann die restl. Nacht wieder.

lg max (viel. konnte ich dir etwas helfen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.