Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel19776 am 23.11.2004, 11:28 Uhr

Eßprobleme-3 Folgemilch*HILFE*

Hallo,
unser Justin ist ein frühchen der 23 SSW.Es gab immer wieder Probleme beim Essen und Füttern,doch seine geliebte 3 Milch hat er immer getrunken.
seit ein paar Tagen verweigert er die total,will nur noch seine astronautenkost trinken...Aber das soll er ja nicht.
Wer weiß rat???Woran kann das liegen?Er schreit den ganzen Tag durch...Lt.Ärzte sollen wir solang warten bis er richtig Hunger hat,aber irgendwie ist es dann auch nur mit Zwang möglich...
Über Tips würd ich mich riesig freuen!
Gruß und Danke
Anna

www.fruehchen-foerderung.de

 
4 Antworten:

Re: Eßprobleme-3 Folgemilch*HILFE*

Antwort von ellert am 23.11.2004, 12:08 Uhr

Hallo Anna

nach dem Abstillen gab es bei uns nur normale Milch aus der Tüte mit 3,5 %.
Industriemilch gebe ich grds nicht.

Bei Ellert war es das Problem, wenn man hochkalorisch fütterte wurde automatisch dann die Menge die er zu sich nahm geringer
Biony gab wohl auch Bauchweh und er hat davon viel gebrochen.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eßprobleme-3 Folgemilch*HILFE*

Antwort von angel19776 am 23.11.2004, 18:38 Uhr

Hallo Dagmar,
danke für deine antwort.
Werde dann wohl mal "normale"Milch kaufen und die ggfs.mit Kakao mischen.
Er verträgt das bioni eigentlich sehr gut und hat damit keinerlei Probleme-um nicht zu sagen,er liebt es abgöttisch...lol
Die normale "Pulle"bekam er morgens und abends,(Milasan 3 bekommt er seit bestimmt 3/4 Jahr)da er sonst recht wenig Flüssigkeit(tee o.ä.)zu sich nimmt.
Er verweigert sie jetzt plötzlich ganz.
Ich weiß auch nicht was der spaß jetzt plötzlich soll:-((
Hoffe das das nicht wieder in einen KH Aufenthalt führt.
Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Prinzip kann man nur ausprobieren

Antwort von ellert am 23.11.2004, 23:43 Uhr

Hallo nochmals

wir hatten Phasen, da gabs Cola, weil was anderes nicht reinging
würd eich bei jedem normalen Kind den Kopf schütteln
aber Frühchen sind halt Frühchen.
Wieviele Kalorien hat denn 3er Nahrung im vergleich zu Vollmilch ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Prinzip kann man nur ausprobieren

Antwort von angel19776 am 24.11.2004, 10:11 Uhr

100 ml fertige Folgemilch 77kcal ansonsten kaufe ich für uns nur fettreduzierte Milch die hat 47 kcal.
Was hat denn Vollmilch????*völlig überfragt sei*
Gestern abend gings mal wieder mit Kakao.Echt ne Schande um die Sachen die man immer wegkippt oder wegschmeißt:-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.