Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimäusemama am 21.01.2009, 12:14 Uhr

Naja aber mit dem Auge??? Man sagt doch man soll Zug und so dann

meiden oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Augenarzt (evtl. mit Sehschule) im Raum Mölln gesucht

Kennt von Euch jd. einen guten und lieben Augenarzt im Raum Mölln/Schwarzenbek/Ratzeburg/Trittau, der sich gut mit Kindern auskennt oder auch eine Sehschule mit in der Praxis hat - und man nicht drei Monate auf einen Termin warten muss??? Mein Augenarzt ist wg. Umzug nun ...

von Namens-Fee 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

verstopfte Nase und verklebte Augen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine 1 1/2 Jahre hat seit Tagen,weiter oben in der Nase, also so nicht sichtbar, eine verstopfte Nase. Sie pfeift und schnarcht beim Atmen. Grade abends beim schlafen. Jetzt kommt ne klebrige Tränenflüssigkeit aus dem Auge. Was kann das alles sein? ...

von Libelle07 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Augenarzt!

Hallo! Ich muß mit meiner 9 Monate alten Tochter zum Augenarzt.Wir müssen ausschließen,das hinter dem Auge weiße Flecken sind.Wie läuft so eine Untersuchung bei einem so jungen Kind ab?Die halten doch nicht still und bekommt sie dafür ein Medikament ins Auge? Wer kann mir ...

von Winterbaby 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Rheuma/ Augenhintergrund spiegeln ??

Hallo zusammen, ich muss am Mittwoch mit meinem Sohn (6) zum Augenarzt; er hat wohl Rheuma (sind wegen unterschiedlicher Gelenkbeschwerden seit April in Behandlung) und deswegen sollen jetzt auch die Augen mit untersucht werden und so wie ich das verstanden habe,der ...

von kiara1234 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

immer wieder bakt. Augenentzündung

Hallo, unser Sohn 3 1/2 Jahre hat seit letzten Jahr immer mal wieder bakterielle Augenentzündungen. Wir dachten erst es sei allergisch, ist aber nie der Fall. Jetzt bekommt er dann immer wieder Augentropfen die teilweise gar nicht helfen und zum Schluss muss dann wieder ...

von Sylvia M. 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Augenproblem unserer 7 Jährigen...

Unsere Tochter hat öfters besonders Morgends ca 45min,nach dem Aufstehen,1 Tränendes Auge.gesicht wurde natürlich Gewaschen.Es sieht aus wie Rotze,Gelblich.Wische ich es weg,ist es auch weg...Sie ist Brillen Trägerin und hat Heuschnupfen genau wie ich.Aber bei Allergie laufen ...

von steffi1976 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

rotes Auge

Hallo! Muß ich sofort zum Arzt wenn mein 8 monatiges Kind ein rotes Auge wahrscheinlich durch Zug o.ä. bekommen hat? Oder kann ich auch abwarten? Ist ja so blöd mit den Ostertagen? Geht man dann zum "normalen" Erwachsenen Wochenendnotdienst? Vielen Vielen Dank für Eure ...

von Manuela159 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Danke fürs Daumendrücken - Augen!!

Vielen Dank an Alle die uns die Daumen fürs MRT (Schädel und oberer Brustkorb) gedrückt haben! Es hat geholfen!!!!!!! Juubeeeellllllll!!!! Ausser ein paar geschwollenen Lymphknoten war NICHTS!! Also kein Tumor oder Raumforderung. Ich bin so glücklich. Nun muß ich nur mal ...

von bambi-1 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Komme grad mit joleen vom augenarzt........

und bin ein wenig verwirrt ! Kurz zur geschichte , sie wird im mai 3 jahre alt und schielt mit ihren linken augen seit ca.3 wochen . Nicht immer sondern nur manchmal ! So nun war ich mit heute beim arzt und meinte sie hätte eine angeborene sehschwäche auf dem linken auge und ...

von Joleen-Timea 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.