Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minerva am 17.03.2003, 10:17 Uhr

nächtlicher Pseudokrupp Anfall

Das ging mir eine zeitlang genauso - allerdings ziehen sich die Anfälle bei meinem Sohn mittlerweile über 4 1/2 Jahre hin :-)

Irgendwann hab ich mir gesagt, dass auch jemand anderes ein Zäpfchen verabreichen kann und mich dann naschliessend auch anrufen (ggf den Notarzt). Praktisch alle Kruppanfälle sind mit dem Cortisonzäpfchen problemlos in den Griff zu bekommen und wenn sich derjenige, bei dem mein Sohn übernachtet, zutraut mit Krupp umzugehen ist das ok.

Aber wie gesagt, ich verstehe deine Angst, keine Frage.

viele Grüße

Minerva, die die Kruppseite neu tapeziert hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.