Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyF. am 13.03.2003, 9:49 Uhr

@Sie31

Hallo Silvia


ich habe kein ND und auch mein Mann nicht. Der einzige der ND in der Familie hat ist meine Schwägerin. Auch meine beiden großen ahben kein ND. Warum es jetzt Lukas hat, kann mir keiner sagen.
Zum stillen, meine KiÄ hat mir damls gesagt, das die ND so oder so rausgekommen wäre. Ich hatte mir große vorwürfe gemacht, da ich nicht mehr stillen konte.

Wenn du Lust hast, kann ich dir eine neue Einladung von Ur.... schiken. Schreibe mir einfach eine Mial und ich lade dich ein. Es sind fast alle noch da. Also der feste Stamm von damals auf alle fälle.

Mal ne frage zum Babyschwimmen. Meine KiÄ hat mir davon abgeraten, wegen dem Clor. Wie reagiert er denn darauf? Oder hat euer Schwimbad was anderes?


LG Peggy

 
1 Antwort:

Re: @Sie31

Antwort von Sie31 am 13.03.2003, 11:26 Uhr

Hallo Peggy,

wegen dem Schwimmen war ich auch erst skeptisch und hab mit meiner KiÄrztin gesprochen, sie meinte, ich soll es einfach ausprobieren und wenn er reagiert, dann muß ich halt aufhören.

Heute früh waren wir zum 2. Mal dort ... es ist echt toll ... nach dem Schwimmen gehe ich mit Nils zusammen in die Dusche und zuhause creme ich ihn dann ein.

Das Becken ist kein öffentliches Schwimmbad sondern bei einem Physiotherapeuten und hat relativ wenig Chlor.

Eine Mail schicke ich Dir gleich.

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.