Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.03.2021, 6:10 Uhr

Monitor behalten oder abgeben?

huhu

ich wäre für behalten, wir hattena uch ein Extremfrühchen und den Jahre daheim
weil bei schweren Infektionen oft Abfälle auftragen - schadet ja nichts wenn er daheim ist oder ?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Wann habt Ihr einen Monitor mit heim bekommen?

Mich interessieren die Umstände, die bei Euch eine nächtliche Überwachung fordert. Meine Kleine ist 13 Wochen und hat Atemaussetzer mit starkem Sättigungsabfall. Sie wurde auf den Kopf gestellt, aber bislang wurde nichts gefunden. Nun frage ich mich ob eine Überwachung ...

von smukke-pige 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

monitoring

huhu mein lennox ist 4 monate alt und wird seid einem monat nachts überwacht (ALTE) jetzt fängt er aber das rumwühlen an,vor 3 tagen lag er total verkehrt herum im bett,die kabel am hals entlang auch hatte er es einmal komplett um den ...

von kleine_fee 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

An die Mamas mit Monitoren...

Hallo! Mein Sohn hat ein Monitor zur Überwachung, weil er nach der Geburt aufgehört hat zu atmen. Aber warum er das gemacht hat weiß keiner. Machen eure auch immer so viele Fehlalarme? Wie verhaltet ihr euch dann? Ich bin manchmal so genervt das ich nur drauf ...

von Zombibi 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Monitorkinder?

Hallo! Gibt es hier noch mehr Kinder mit einem Monitor? Wir haben unseren Monitor seit einem heftigen Infekt mit Zyanoseanfällen als die Kleine 7 Wochen alt war. Jetzt ist sie 3.5 Monate. Vor zwei Wochen hatten wir dann ein ALTE und kämpfe momentan noch mit meinen ...

von Bajuli 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

erfahrungen mit monitor...

hallo mein sohn ( 6 monate) hat aufgrund atempausen einen monitor seit dezember. eine diagnose, warum er einfach im schlaf nicht atmet, fand man im KH nicht. mit der zeit konnte ich " richtige" alarme von fehlalarmen gut unterscheiden. nun häufen sich die "richtigen" ...

von groschi 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.