Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.03.2021, 22:40 Uhr

Aussetzen Berufsschulpflicht und staatliche Ersatzschule

Hat da jemand Erfahrung mit?
Und gibt es überhaupt eine staatlich anerkannte Ersatzschule die Internetunterricht anbietet?
Ils ist schon Mal keine, dafür bräuchten wir die Aussetzung der Berufschulpflicht nach Klasse 10.

Kennt sich da jemand aus oder hat sogar schon Erfahrungen gesammelt?

 
2 Antworten:

Re: Aussetzen Berufsschulpflicht und staatliche Ersatzschule

Antwort von mellomania am 11.03.2021, 15:50 Uhr

lass dich da vom schulamt beraten. die wissen was möglich ist. flexschule z.b.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, das haben wir so eben beschlossen das wir dort nachfragen

Antwort von Charlie+Lola am 11.03.2021, 18:25 Uhr

ob Flexschule die richtige ist weiß ich nicht. von Abitur stand da nix.
Wir haben diverse erstmal angeschrieben, es ist ja auch von der Fächerwahl abhängig.
Mal sehen.
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.