Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maris1de am 26.06.2009, 9:07 Uhr

Methylpheni TAD und Ritalin??? ein paar Fragen

hi
ich habe jetz keine erfahrungen mit, aber ich möchte was fragen, da ihr ja erfahrungen habt
ich möchte auch nichts gegen ritalin,oder überhaupt gegen gabe von medis was sagen, hab nur eine frage

ich habe mal eine studie gelesen (kann leider nichts wissensschaftliches sagen, oder wo es war) dass,bei vielen kindern diese unruhe und agresivietät nicht den urschprung in dem stoffwechselkrankeit hat, sondern das die kinder einfach nicht genug mit vitaminen und mineralien und spurenelementen(oder was alles es noch gibt) versorgt sind. das die tatsächliche mängel hätten.....

finde es gar nicht so abwegig, weil es ja nachweislich im obst und gemüse immer weniger vitamine(und was noch so enthalten) gibt.die böden werden ausgebeuten und dadurch wird ind die früchte ja nicht so viel abgegeben weil es da nichts gibt...

habt ihr das auch gehört, bzw. ausprobiert?

sabine hat glaube ich geschrieben, das es ein langer weg bis zu ads diagnose ist, bis retalin verschrieben wird.-.--- aber gugcken ärzte auch auf so was?

dann ist natürlich auch die frage ob nahrungsergänzunsmittel auch funktionieren.
aber es gibt ja astronauten nahrung und die müssen auch mit allen nährstoffen und vit, und min usw. versorgt werden. also gibt es auch präparate die wirken

habe die fragen, falls ich auch betroffen werden sollte, meine lütte ist jetz 10 wochen, und ich mache mir jetz schon solche gedanken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

eine Frage zu Ritalin, Methylphenidat u.ä.

Ihr Lieben, ich mein die Frage tatsächlich ernst, weil ich mich schon länger damit rumschlage und nicht wirklich eine Antwort darauf find, meine Unkenntniss zur Wirkungsweise ist wirklich echt... Diese Medis für ADS/ADHS-Kids sind doch konzentrationssteigernd, oder, soweit ...

von dani_j_j 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ritalin

Ritalin?

Hallo Gibt es Kinder die Ritalin nehmen? Meine Tochter soll es bekommen, bin aber hin und her gerissen. Gibt es Erfolge dadurch? seit ihr froh das Euer Kind das Medikament bekommt? Sorry, für die vielleicht blöde Frage, aber es ist halt alles neu für mich, und macht ...

von bebie2 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ritalin

Ads! Wirklich Ritalin???

Hallo! Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich hier neu bin, ich habe 2 Kinder und bin 37J alt. Mein Großer wurde nun auf Ads getestet, und man sagte mir das er Verhaltensauffällig wäre, und er es mit der Gabe des Medikaments Ritalin einfacher haben konnte. Seine ...

von marie45 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ritalin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.