Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika mit Celina am 21.02.2004, 22:02 Uhr

Melatonin

Hallo Marion,

ich kenne viele Kinder ( auch meine Tochter ) bei denen man es mit Melatonin versucht hat aber keines hat davon wirklich geschlafen. Es soll aber trotzdem bei vielen wirken, also denke ich es ist einen Versuch wert. Melatonin bildet der eigene Körper auch. Mir hat man damals nichts von Nebenwirkungen gesagt. nur: Endweder es hilft oder nicht.
Meine Tochter ist zwei Jahre lang jede Nacht, jede Stunde aufgewacht. Jetzt bekommt sie Frisium und seitdem schläft sie wunderbar.
Craniosacrale Osteopathie hat auch was gebracht.

Ich drück Euch die Daumen, das es besser wird und noch viel erfolg bei der Kur. Habe schon sehr viel gutes gehört von Hohenstücken.

Viele Grüße Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.