Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von orginal-vicky am 02.03.2004, 11:18 Uhr

Mein kleiner hat auch ein Shunt und dem geht es prima!!!!

Hallo!!!

Ich kann die Ängste und suche nach Informationen mehr wie Nachvollziehen.
Mein Sohn Nils wird in 14 Tagen 1 Jahr alt und er ist soweit gesund.
Er kamm auf die Welt ( als reifes Baby) und hatte bereits eine Gehirnblutung 4. Grades. In der 7. Woche musste er operriert werden weil der Liquoer nicht mehr richtig abgeflossen ist. Es ist alles bestens verlaufen.
Er ist mitlerweile ein quitschfideles Kind, das babbelt und auch schon an einer Hand läuft. Es war damal für ihn das Beste, das weis ich aber allerding erst jetzt.

Ich habe mitllerweile auch Kontakt mit einer Mutter von einem 11 Jährigem Jungen. Und dem geht es mit dem Shunt auch sehr sehr gut. Nicht eine Revision.

Ich will Dir damit nur ein wenig Mut machen. Und wenn Du Dir selbst ein großen Gefallen tun willst , les nicht so viel Schreckensberichte. Davon gibt es einige. Sicher kann es auch Folgen geben, es muss aber nicht.

Sicherlich kannst Du auch mir gerne Mailen. Hat mir damals auch geholfen. Dann kann ich auch gerne mehr Auskunft geben über Internet Seiten.

Alles Gute Euch Beiden. Ihr schafft das schon.

By Vicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.