Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Viererbande86  am 28.09.2012, 16:42 Uhr

Mein Baby ist krank :(

Hallo ihr Lieben,

heute beim US stellte sich heraus, dass mein Sohn ein Ein-Kammer-Herz hat. Ich bin derzeit in der 16.SSW und in 10 Tagen haben wir einen weiteren Spezialultraschall mit Kinderkardiologen...
Es ist von "Das Kind stirbt nach der Geburt" bis "Es kann mit Einschränkungen und guter gesundheitlicher Vorsorge und OPs leben" alles drin...
Zehn Tage Folter, dann wieder ein vorübergehendes Ergebnis bis zur 20. Woche...

Wer weiß etwas darüber?

Traurige Grüße...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Baby schlimm krank...

Vorweg: Wir sind in Behandlung. Ich erwarte mir hier auch keine entgültige, professionelle Diagnose, sondern eher so etwas wie Ideen oder neue Gedankenansätze, falls wir "Betriebsblind" sind. Ehrlich gesagt sind wir auch schon ziemlich verzweifelt und mit den Kräften ziemlich ...

von Hawky 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Baby

Dringend - Trinkmenge bei krankem Baby

Hallo, mein 8 Monate alter Sohn hat's grad total erwischt. Es brechen gerade 2 Zähne gleichzeitig durch, außerdem hat er sich bei mir mit einer Erkältung angesteckt. Er hatte heute Nacht 39°C, heute tagsüber fieberfrei. Problem: Seit heute früh trinkt/isst er nichts mehr. ...

von JoSam 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Baby

Baby krank und mag nicht trinken...habt ihr Tipps?

Hallo an alle, meine Maus(12 Monate)hat es richtig erwischt.Sie hat seit gestern hohes Fieber und ihr Allgemeinzustand lässt zu wünschen übrig. Wir sind vorhin grade so an einem Krankenhausaufenthalt vorbei geschrammt,die Ärztin hat uns nur mit der Auflage nach Hause ...

von Kati84 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Baby

Baby ist im KH ist im Krankenhaus

Gerade hab ich meine Kleine ins KH bringen dürfen.Arzt sagt sie hat sich die Rotaviren eingefangen und wahrscheinlich auch das Grippevirus.Bluttest dauern noch etwas.Man und ich darf nicht darf bleiben,da sie am Tropf hängtund am Bett festgebunden ist und wenn sie mich sieht ...

von AnneAuthentic__ 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Baby

am freitag wird mein krankes baby geholt :-(((

war heut im kh zur kontrolle und es lief mehr wie schön :-((( der kleine hat einen nierenfehler ( beckenniere rechts liegt neben der harnblase ) und im becken wurde etwas gefunden was dem oberarzt auch nicht gefiehl und nicht zuodnen konnte was das sein soll. er tippt auf ...

von muaddal 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Baby

Wart Ihr schon einmal mit Eurem Baby im Krankenhaus?

Hallo, mein Mini (4 Mon.) wird in zwei Wochen operiert und wir müssen ca. 1 Woche im Krankenhaus bleiben. Kann mir jemand sagen, wie der Ablauf im Krankenhaus so ist? Zu Hause haben wir ja einen fast festen Tagesablauf: früh aufstehen, stillen, spielen, stillen, ...

von Clivi88 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.