Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 30.04.2008, 7:21 Uhr

Mandeln lasern ambulant ? Wer hat Erfahrung ???

Hallo,

wenn ich dich richtig verstehe sollen:

1. Mandeln raus
2. "Polypen" raus,
3. Röhrchen rein und alles ambulant?????

Sorry wenn ich es so krass sage aber ich würde immer wieder stäationär gehen. Mein Sohn war auch 2 1/2 bei der OP und er wurde nicht gelasert, weil die Gefahr des nachwachsens sehr groß ist. Außerdem sollte lt. unserem HNO wenn "Polypen" und Mandeln raus sollen, nicht gelasert werden. Mein Sohn war genau wie unsere Tochter(3 Jahre) 5 Tage im KHs.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

ambulante OP und ihre Folge....bräuchte dringend R

at Hallo, mein Sohn ist am 9.1.08 amulant operiert worden. Nun hat mir der operierende Arzt Ende des letzten Quartals ein Formular zugeschickt. Es heißt: Teilnahmeerklärung und Datenfreigabe durch den Versicherten gemäß des Vertrages zur intergrierten Versorgung nach ...

von Aprilbaby 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ambulant

Stimmt das mit den Mandeln?

Hallo Leute, Ihr könnt mich doch nicht derartig schocken und sagen, daß die Mandeln erst mit 4Jahren rausgenommen werden können?!Mein Sohn ist jetzt 2J.und hat ständig Paukenergüsse und schreckliche Ohrenschmerzen-der Kia sagt, außer Ohrentropfen kann man da auch nicht viel ...

von Jalal 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandeln

OP - ambulant oder krankenhausaufentalt ??

huhu, meine kleine soll röhrchen rein und polypen raus bekommen. hab nun etwas bammel und kopier euch einfach mal, was ich im rub gefragt habe: huhu, meine maus bekommt nchste woche die polypen raus und wahrscheinlich röhrchen rein :( sie hat die 6 (!!) ...

von cocaje 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ambulant

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.